BurkanaEin Stück Borkum...



  • Neues CI für den Ostfriesenhof

    Überarbeitung diverser Medien

    Der Ostfriesenhof erstrahlt medientechnisch in neuem Glanz. Von der übersichtlichen, benutzerfreundlichen und leicht zu pflegenden Webseite über das moderne Corporate Design bis zu den an das CI angepassten Visitenkarten und Briefpapier – in enger Zusammenarbeit mit Hoteldirektor und Eigentümer Harald C. Sürken hat BURKANA dem renommierten Hotel auch in der Außendarstellung ein ansprechendes Gesicht gegeben. Und nicht nur das: In Sachen Kundenkommunikation setzt der Ostfriesenhof ebenfalls auf das Know-how von BURKANA und veröffentlicht mit der „Strandpost“ in regelmäßigen Abständen eine ansprechende Zeitung für Gäste und Freunde des Strandhotels. Die Publikation liefert neben Neuigkeiten rund um das Hotel interessante Informationen zur Geschichte des Hauses, köstliche Empfehlungen vom Küchenchef, ausgefallene Freizeittipps oder Wissenswertes zu Sehenswürdigkeiten auf Borkum.