BurkanaEin Stück Borkum...



  • Probleme bei borkum.de werden behoben

    Webseite ist wieder online!

    Aufgrund eines technischen Problems beim Provider ist die Webseite www.borkum.de seit Sonntag (19. August) nicht mehr verfügbar gewesen. Während sich der Internetanbieter aus Oldenburg für den Ausfall entschuldigt, krempelt das BURKANA-Team derzeit unermüdlich die Ärmel hoch, um die Webseite wieder für Gäste und Insulaner zugänglich zu machen. Dank dieser Bemühungen konnte bereits eine abgespeckte Webseiten-Version live gesetzt sowie die Schnittstelle zum Buchungssystem hergestellt werden. Unterkünfte sind folglich bereits wieder online buchbar.

    Der gesamte Wiederherstellungsprozess kann allerdings bis zu drei Wochen betragen, sodass verschiedene Inhalte und Menüpunkte wie z.B. Veranstaltungen, Pauschalen und News vorläufig deaktiviert sind. Die Nordseeheilbad Borkum GmbH ist jedoch zuversichtlich, die Webseite und ihre gesamten Funktionen mit Unterstützung von BURKANA-Media schon bald wieder komplett anbieten zu können. „Wir bitten alle Webseitenbesucher um Geduld und Verständnis“, erklärt Kur- und Tourismusdirektor Christian Klamt. „Im Hintergrund wird intensiv daran gearbeitet, die gewohnte Funktionalität wiederherzustellen“.