BurkanaEin Stück Borkum...



  • Bildschirmfoto 2018-03-21 um 10.18.36
    Das NDR-Team am Nordsee-Aquarium

    NDR erneut auf Borkum

    Interessante Dokumentation am 8. April

    Borkum gehört zweifelsohne zu den schönsten und beliebtesten Inseln Deutschlands. Dies zeigt sich nicht zuletzt an den zahlreichen Kamera- und Fernsehteams, die regelmäßig hierher kommen, um über die Schönheit, die interessanten Kulturen und Bräuche sowie die Anziehungskraft der Nordseeperle zu berichten.

    Ob ARD, NDR, RTL oder sogar die „Sendung mit der Maus“ – viele Medien waren demnach in den vergangenen Monaten zu Gast auf Borkum und veröffentlichten wunderbare Aufnahmen und Geschichten vom schönsten Sandhaufen der Welt.

    Vom 6. bis 9. März war erneut ein Kamerateam des NDR zu Besuch auf Borkum, das verschiedene Orte – wie beispielsweise ein Winterlager der Strandzelte, die Schnuckenschäferei oder das Nordsee-Aquarium – besuchte. Der dabei entstandene Nordseereport mit dem Thema „Die Letzten ihrer Art“ wird am Sonntag, den 8. April um 18 Uhr im NDR ausgestrahlt.